icon/search1@1x
icons/search@1x

Malen wie ein Künstler

Natur, Outdoor | Kreative Angebote | Bauernhöfe
 
 
Malen im Atelier

In wunderschöner Atmosphäre, ländlich idyllisch gelegen finden sie Steffis Malwerkstatt. Auf einem Resthof im Wintergarten befindet sich ein wundervolles Atelier. Der angrenzende, riesige Bauerngarten lädt zum verweilen, austoben und zum Pause machen ein.


Malen wie ein Künstler

Einfach mal die Kreativität fließen lassen. Was möchte ich malen wenn ich die weiße Leinwand sehe? Ein Tier, eine Blume oder ein Gegenstand? Oder möchte ich eine Collage anfertigen, Spachtelmasse selber herstellen und der Kreativität feien lauf lassen?


Ohne Bewertung und Aufgabenstellung einfach mal ausprobieren was entstehen will. Sich einfach mal fühlen wie ein Künstler und sein eigenes Kunstwerk erstellen, all das ist möglich in dieser wundervollen Umgebung.

Alle Materialien stehen zur Verfügung.


Details

Dauer: 2,5 h

Preis: ab 120 Euro (30 pro Kind)


  • Malkittel, Leinwände, Vorlagen, Farben sowie Pinsel und Malmesser sind im Preis inbegriffen.
  • Für Schäden im Atelier oder bei Verletzungen im Garten, an den Spielgeräten, der Schaukel und den Turnstangen, übernehme ich keine Haftung. (Es haften die Eltern für ihre Kinder)


Fotos: Anbieter / Fotobesitzer

Verpflegung

Getränke wie Wasser und Tee sowie Becher sind im Preis inbegriffen. Snacks können gerne mitgebracht werden.

Standort

Steffis Malwerkstatt
Strohhauk
49688, Lastrup
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
1 — 10 Personen
Teilnehmer
0 Personen


Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 08/23/2021

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung