icon/search1@1x
icons/search@1x

Jede Menge Spaß, Spannung & Bewegung

Hallen, Spielplätze | Sport
 
UA
urban apes
Anbieter seit: 11/04/2022
Anzahl der Angebote: 1
 

Einfach ein unvergessliches Erlebnis

Kein Ereignis im Jahr ist für ein Kind so besonders wie der eigene Geburtstag. Es sind genau diese Tage, an die wir uns ein Leben lang zurück erinnern wollen. Deshalb helfen wir dir dabei, deinem Kind einen besonderen Geburtstag zu organisieren und dabei ein nachhaltiges Erlebnis für alle Gäste zu bieten!


Unser Rundum-sorglos-Paket ist genau das Richtige für deinen Kindergeburtstag! Innerhalb von 90 Minuten erreichen die Kleinen neue Höhepunkte und toben sich mal richtig aus. Sie werden dabei von unseren erfahrenen Trainern und Trainerinnen betreut, während du entspannt als Gast der eigenen Veranstaltung zuschauen kannst! Erspare dir den Stress bei der Vorbereitung und das lästige Aufräumen danach, denn das alles machen wir für dich! Genieße die Zeit und nutze sie, um die schönen Kindheitserinnerungen festzuhalten.


Bouldern zum Geburtstag an mehreren Standorten

Kinder ab 8 Jahren können Ihren Geburtstag in Lübeck, Norderstedt, Hamburg, Kiel und Lüneburg mit Bouldern feiern. Angeleitet und sicher betreut werden sie dabei von qualifizierten Trainern. 15 Minuten vor dem geplanten Termin sollten alle zum Umziehen da sein. Dann geht es auch schon los mit altersgerechten Sicherheitshinweisen und Aufwärmspielen. Anderthalb Stunden Kletterspaß stehen auf dem Programm. Die Kinder bekommen Tipps und Tricks zum Bouldern. Vorkenntnisse sind nicht nötig.


Anschließend wird am reservierten Geburtstagstisch noch ordentlich gefeiert! Alles was gebraucht wird, sind Sportsachen, Hallenturnschuhe und jede Menge Vorfreude. Ab 14 Jahren dürfen die Kids sogar ganz allein klettern.


Details

Alter:  ab 8 Jahren

Dauer:  circa 2 Stunden

Preis:  ab 29,90 p.P.



Fotos:  urban apes

Standort

urban apes Kiel
Grasweg 40
24118, Kiel
Deutschland
urban apes Hamburg West GmbH
Kieler Str. 565
22525, Hamburg
Deutschland
urban apes Hamburg Ost GmbH
Wandsbeker Zollstraße 87-89
22041, Hamburg
Deutschland
urban apes Norderstedt GmbH
Gutenbergring 14-16
22848, Norderstedt
Deutschland
urban apes Lübeck GmbH
Bei der Gasanstalt 5
23560, Lübeck
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 07/11/2023

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung