icon/search1@1x
icons/search@1x

MUSIKALISCHER KINDERGEBURTSTAG

Kreative Angebote | Tanz, Theater, Musik
 
 
Kids auf der Bühne und im Musikstudio

Viele Kinder lieben Musik. Sie singen, tanzen und musizieren für ihr Leben gern. Manche sind schon im Chor, gehen zum Kindertanzen oder erlernen ein Instrument. Warum die Leidenschaft nicht auch zum Geburtstag ausleben?

Bei einem Kindergeburtstag in der Musikschule CMS darf selbst gesungen und getanzt werden. Eine Tonstudio-Aufnahme und ein Videoclip werden unter professioneller Anleitung produziert.

Ablauf

Drei Stunden voller Spannung und Erlebnissen warten auf das Geburtstagskind und seine Gäste. Dann geht es auf die große Bühne. Wie bei den Profis wird geprobt und gecastet, wer welchen Part am besten singen kann. Eine Choreografie wird erarbeitet. Jetzt heißt es: Achtung, Aufnahme! Ein Video entsteht, das als besonderes Give-away im Anschluss an die Party als WhatsApp an die Eltern des Geburtstagskindes versandt wird. Dann entsteht die Aufnahme eures Wunschliedes. Jeweils zwei Kinder nehmen im Tonstudio auf, während die anderen Instrumente probieren und mit Keyboard, Schlagzeug, E-Gitarre oder Bass richtig losrocken.


  • Einen professionell abgemischten Song, gespeichert auf einem bedruckten USB Stick in einer ansprechenden Box bekommt der Gastgeber als Geschenk.
  • Ein Auftritt vor den Eltern ist das Finale eines grandiosen Kindergeburtstags mit Musik.


Musik beschert uns „magic moments“. Sie erfüllt uns mit einer tiefen Befriedigung, sie trägt uns in einen Zustand, den die Psychologen „FLOW“ nennen. Das Vergessen von Raum und Zeit und das intensive Erleben des Moments.

Eure Geburtstagsparty im Tonstudio der CMS Musikschule wird euch einzigartige Momente schenken.


Es erfüllt uns mit tiefer Freude und großem Respekt wenn wir sehen, wie viele Kinder und Jugendliche sich dafür entscheiden, zu singen und zu musizieren. Ist dieses Vorhaben doch vor allem am Anfang mit viel Mühe verbunden, können unsere Gäste im Rahmen einer Geburtstagsparty spielerisch mit Musik in Kontakt kommen. Hermann Hesse wusste: „Allem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Verpflegung

Eigene Verpflegung und Deko kann mitgebracht werden.

Standort

CMS Musikschule Hamburg
Kurt-A.-Körber-Chuassee 25
21033, Hamburg
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete
Geburtstag feiern
3 Stunden
€ 240,00
3 Stunden
€ 240,00
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
1 — 12 Personen
Teilnehmer
0 Personen


Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 01/25/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Um den vollen Preis anzuzeigen, bitte Paketoptionen auswählen