icon/search1@1x
icons/search@1x

Zum Geburtstag tanzen in Remscheid - TanzEtage

Sport | Tanz, Theater, Musik

Kreativ, rhythmisch, emotional

Den Raum mit allen Sinnen erfassen, Töne in Bewegung umsetzen, die eigene Persönlichkeit mit dem ganzen Körper zeigen können das Geburtstagskind und seine Freunde beim Tanzen zum Kindergeburtstag.


Schon die ganz Kleinen bewegen sich mit Hingabe nach Musik, die Größeren waren vielleicht schon einmal im Ballett oder haben eine Tanzaufführung im Fernsehen gesehen. Manche Mädchen reizt das rosa Tutu, manche Jungen begeistern sich für coole Sprünge. In jedem Fall ist ein Geburtstag in der Ballettschule eine gute Gelegenheit einmal hinter die Kulissen zu schauen und echte Tanzpädagogen kennenzulernen.


Zum Geburtstag tanzen in Remscheid

Kinder ab drei Jahren können ihren Kindergeburtstag in der TanzEtage Remscheid feiern. Die professionelle Ballettschule lädt dazu in ihre hellen, freundlichen Räume.


Wer möchte nicht einmal einer Tänzerin über die Schulter schauen und mit professioneller Unterstützung selbst ausprobieren, wie schön es im Ballettsaal sein kann? Und wer weiß? Vielleicht entdeckt mancher sein neues Hobby und kommt wieder?


Verpflegung

Keine.


Details

Alter:  ab 3 Jahre

Anzahl:  je nach Absprache

Dauer:  je nach Absprache

Preis:  auf Anfrage



Fotos:  TanzEtage Remscheid   TanzEtage Köln


Standort

TanzEtage Ballettschule Remscheid
Kölner Straße 32
42897, Remscheid
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung