icon/search1@1x
icons/search@1x

Werde zum Bonbonmacher! - Bonbonmanufaktur Familie Hofer

Kreative Angebote | Themengeburtstage

Wir machen leckere Bonbons ... vielleicht sogar die leckersten Bonbons in Hamburg 


Wir kümmern uns um Eure Kinder und betreuen diese mit unserem fachmännischen Team. Dabei werden Eure Kinder die spannende Welt der Bonbonproduktion kennenlernen und auch selbst Hand anlegen. 


Jedes Kind darf natürlich die von ihm verarbeiteten Bonbons und Lollis mit nach Hause nehmen. 

Auf Wunsch kümmern wir uns gerne auch um Geburtstagstorte und mehr ... 


Details

Altersgruppe: Das Mindestalter für die Kids liegt bei 7 Jahren wobei es auch kein Problem ist, wenn einzelne Teilnehmer ein wenig jünger sind. Gerne feiern jedoch auch Jugendliche bei uns Ihren Geburtstag.

Preise: Die Kosten liegen unter der Woche bei 285-330 EUR für 8 Teilnehmer. Jeder weitere Teilnehmer / Begleitperson kostet 16,50 Euro zusätzlich. Alkoholfreie Kaltgetränke je Teilnehmer sind inklusive.


Natürlich sind auch die Bonbons und Lollis inklusive. Die in Hamburg obligatorische Geschenketüte entfällt somit, da die Kids diese ja für sich selbst herstellen.


Hunger? Gerne besorgen wir etwas passendes für Euch. Gerne könnt ihr Euch aber auch selbst z.B. Laugengebäck oder ähnliches mitbringen, damit die Naschkatzen und -tiger auch was ordentliches im Bauch haben.


Familie Hofer

Familie Hofer, das sind Silke und Markus Hofer. Nach vielen Jahren in der IT-Branche wollen wir unseren Traum vom klassischen Familienbetrieb leben. Da wir im Schanzenviertel wohnen, waren wir besonders froh im Raum Schanze schöne Räume gefunden zu haben. Hier machen wir nicht nur Geburtstage für Kinder und Erwachsene, sondern alle möglichen Events rund um das Thema Bonbon. Vom Team-Event, über Firmenfeiern, Junggesellinnenabschiede und bis hin zu Kindergeburtstagen und Familienfeiern.

 


Standort

Bonbonmanufaktur Familie Hofer
Stresemannstraße 144A
22769, Hamburg
Deutschland

Merkmale

Zahlungsarten
EC-Karte
Sonstige
Verpflegung
Gratis Getränke
Parkplätze
Kostenpflichtige Parkplätze
Ticketverkauf
Online
Hygiene
Toiletten
Altersgruppe
7 – 18 Jahre
 
Preiskategorie
230 – 500 €
 
Teilnehmerzahl
1 — 50 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 10/28/2023

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung