icon/search1@1x
icons/search@1x

Übernachtungsparty in bezaubernden Zelten

Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung | Deko / Feier sets
 
PL
Pyjama Lama
Anbieter seit: 01/30/2024
Anzahl der Angebote: 1
 
Macht eure Kindergeburtstage zu Hause zum Highlight!

Ob ihr eine gemütliche Runde mit eurem besten Freund oder Freundin plant oder eine große Gruppe einladen wollt - Pyjama Lama versorgt euch mit allem, was ihr für die ultimative Pyjama Party benötigt. Traumhafte Zelte mit allem Drum und Dran: Luftmatratzen, Bettwäsche, Decken, Kissen und natürlich jede Menge Dekoration, damit es wunderbar funkelt und leuchtet, sobald es endlich dunkel wird. Mietet alles was ihr für eine perfekte Pyjama braucht.

Kindergeburtstage mit Pyjama Lama

Wer sagt, dass Kindergeburtstage zu Hause langweilig sind? Mit Pyjama Lama erlebt ihr das Gegenteil! Unsere Zelte bieten tagsüber den perfekten Ort zum Chillen, Quatsch machen, Spielen und Kreativ sein. Passende Tische/Tabletts sind in jedem Paket enthalten.


Bevor sich alle zum Schlafen in ihre Zelte kuscheln, steigt selbstverständlich noch eine ausgelassene Party! Stimmungsmacher wie eine Karaoke- oder Popcornmaschine sind nur einige der Extras, die ihr bei uns dazubuchen könnt. Vom Beamer für einen entspannten Filmabend über Polaroidkamera bis hin zu Bastelmaterialien für das perfekte Partygeschenk - bei uns findet ihr alles, was das Partyherz begehrt.


  • Und wenn ihr noch weitere Wünsche habt, lasst es uns wissen! Wir setzen gerne eure individuellen Ideen um, um eure Party unvergesslich zu machen.
  • Und nach der Feier? Keine Sorge, das Zusammenpacken geht leicht von der Hand und um die Wäsche kümmern wir uns. Ihr behaltet die wundervollen Erinnerungen und sicherlich auch einige tolle Fotos von eurer unvergesslichen Übernachtungsparty!

Ablauf

Nachdem ihr uns eine Anfrage geschickt habt, bekommt ihr innerhalb von 24h ein Angebot von uns. Sobald ihr das Angebot angenommen habt, schicken wir euch eine Rechnung. Wenn diese bezahlt ist, sind eure Zelte und eventuelle Extras fest für euch reserviert.

Wir vereinbaren einen Termin für die Abholung und Rückgabe der Zelte. Bei Abholung und Rückgabe füllen wir jeweils gemeinsam einen Inventarbogen aus, um sicherzugehen, dass auch wirklich alles dabei ist was ihr gebucht habt und wir bei der Rückgabe auch wieder alles zurück bekommen. 

Standort

Pyjama Lama
12623, Berlin
Deutschland

Merkmale

Zahlungsarten
Vorkasse
Altersgruppe
5 – 18 Jahre
 
Preiskategorie
40 – 500 €
 
Teilnehmerzahl
Min 2 Personen

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 2 Personen
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 02/16/2024

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung