icon/search1@1x
icons/search@1x

Toben, Spaß haben, Geschichten hören - SpielScheune der Geschichten

Hallen, Spielplätze

Hallo Geburtstagskind!

Du willst mit deinen Freundinnen und Freunden bei uns feiern? Super! Ein Kindergeburtstag in der SpielScheune ist für alle ein ganz besonderes Erlebnis und ein Riesenspaß. Ihr könnt bei allen Veranstaltungen des Tages mitmachen – klar -, und natürlich auch unsere tollen Geschichten hören. Unser Geschenk für dich: Als Geburtstagskind hast du freien Eintritt!


Dein Geburtstagstisch

Auf Wunsch decken wir dir eine Geburtstagstafel einmalig mit buntem Plastikgeschirr ein. Ganz wichtig: reserviere rechtzeitig vorher, damit wir alles vorbereiten können! Deine Reservierung gilt bis 19 Uhr, ihr habt also euren Geburtstagstisch den ganzen Tag für euch.


Wissenswertes zum Ablauf

Kindergeburtstage sind immer besonders aufregend und wuselig. Während unserer Öffnungszeiten geht natürlich der normale Betrieb für alle anderen Kinder weiter. Damit alles reibungslos abläuft und ihr euren Besuch unbeschwert genießen könnt, gibt es ein paar Regeln zu beachten, vor allem: 


  • Achtung Pfand: Bis alle Gäste deiner Geburtstagsgruppe da sind und der Eintritt bezahlt ist, nehmen wir einen    Wertgegenstand (Führerschein, Autoschlüssel, etc.) als Pfand.
  • Lecker Essen: Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln ist bei uns erlaubt – aber bitte nur kalte Speisen und Getränke.
  • Socken nicht vergessen! Gaaanz wichtig – der Spielbereich darf nur in Socken betreten werden.Alle wichtigen Infos findest du auf unserer Preiseseite und in unserer Hausordnung. Lies dir die unbedingt vor eurem Besuch durch.

Du hast an einem Montag Geburtstag? Nach Absprache kannst Du Deinen Kindergeburtstag auch am Montag Nachmittag bei uns feiern, wenn normalerweise zu ist – mehr dazu findest Du auf unserer Preise-Seite. Geschichten werden an diesem Tag nicht erzählt, können aber dazu gebucht werden:


Extra-Extras

Lust auf was Besonderes? Du wünschst dir mehr Geschichten, ein lustiges Kinderschminken, Basteln oder angeleitete Spiele? All diese Extras kannst du zu deiner Geburtstagsfeier dazu bestellen! In unserem Außenbereich kannst du außerdem die Grillstelle oder ein Kanu mieten.


Leckere Geburtstagstorten

Keine Zeit zum Backen? Wir zaubern gerne eine sagenhafte Torte für dich. Verschiedene leckere Modelle stehen zur Auswahl.

           


           




Hier kannst du sie vorbestellen!


Rechtzeitig reservieren

Feiern in der SpielScheune sind heiß begehrt. Wann die Geburtstagsplätze voll sind, siehst du in unserem Geburtstagskalender auf der Preiseseite. Hier kannst du auch gleich online buchen.


Saalmiete

Normalerweise ist die SpielScheune nicht für geschlossene Veranstaltungen zu mieten. Ausnahmen wochentags sind aber möglich. Aber vielleicht ist ja unser Familienfeierhaus  etwas für dich?


Motive für deine Einladungen

Brauchst du noch eine Idee für deine Einladung? Hier kannst du dir einige Vorlagen herunterladen:


Fotos: Michael Bogumil, SpielScheune der Geschichten


Standort

SpielScheune der Geschichten
Marie-Henning-Weg 1
21035, Hamburg
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung