icon/search1@1x
icons/search@1x

Terrazzo Schmuckschale gießen

Kreative Angebote | Zuhause, nach Vereinbarung
Designe deine eigene Schmuckschale!

Die Terrazzo Schmuckschalen-Workshops sind für Kinder und Jugendliche ab cirka 8 Jahre geeignet. Ich komme zu dir und in cirka 2 Stunden gießen wir gemeinsam Terrazzo Schmuckschalen unter Anleitung. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich führe dich und deine Freunde Schritt für Schritt zum Ziel – egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

Terrazzo Schmuckschalen-Workshop

Selbstgemachte Deko Objekte wie Schmuckschalen und Untersetzer im angesagten Terrazzo Design sind der DIY Trend. Entdecke mit mir das Trendmaterial Raysin zum Gießen eigener Schmuckschalen und gestallte dein eigenes Kindergeburtstags Erlebnis.


Deine eigenen Kunstwerke für zuhause: Im Terrazzo Schmuckschalen-Workshop zum Kindergeburtstag gießen wir mit dem Trendmaterial Raysin. Die Gießmasse Raysin ist lufthärtend, geruchslos und lebensmittelneutral. Die gegossenen Kunstwerke trocknen schnell und können zügig ausgeformt werden. Deshalb kannst du deine Kunstwerke nach dem Workshop gleich mit nach Hause nehmen.

Ablauf

  • Ich komme zu dir und bringe alle Materialien mit, die wir für den kreativen Kindergeburtstag brauchen.
  • In ca. 2 Stunden gießen wir mehrere Deko Objekte (z. B. 1 Schmuckschale Oval, 1 Schmuckschale Quadrat und 2-3 Anhänger) unter Anleitung.
  • Zum Ende des Workshops kannst du großartige Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Standort

MrsBerry.de Inh. Christina Nagel-Gasch
Moltkestraße 94
50859, Köln
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete
Terrazzo Schmuckschale
Details
2 Stunden
€ 210,00
2 Stunden
€ 210,00
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 05/15/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Um den vollen Preis anzuzeigen, bitte Paketoptionen auswählen