icon/search1@1x
icons/search@1x

Superhelden & Prinzessinnen buchen

Tanz, Theater, Musik | Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung
 
H
HeldenZauber
Registriert am: 01/31/2023
Anzahl der Angebote: 1
 
Kindergeburtstage mit deinem Lieblings...

Jedes Kind wünscht sich, einmal dem Lieblingshelden oder der Lieblingsprinzessin tatsächlich zu begegnen. Wir machen diesen Wunsch zu einem magischen Moment. Uns liegt besonders viel daran, mit unserer Charakterdarstellung den Zauber und die Magie der Kindheit aufrecht zu erhalten. Wir arbeiten stets mit Leidenschaft, Freude und Liebe zum Detail an allem was wir tun. 

Wir sind eine Agentur aus Hamburg und bieten Ihnen verschiedene Animationsprogramme an, ideal für Kindergeburtstage oder andere Events. Verantwortung für die Arbeit mit Kindern wird bei uns groß geschrieben. Deshalb legen wir höchsten Wert auf ein professionelles Team aus ausgebildeten Mitarbeitern aus den Bereichen Schauspiel und Musical, die außerdem im Umgang mit Kindern geschult und erprobt sind.

Infos zu unseren Paketen:

  • inkl. Wunschcharakter (zusätzlicher Charakter zubuchbar)
  • inkl. 10 Kinder (jedes weitere Kind +10 bis 15€)
  • inkl. Anfahrt (innerhalb HH) Anfahrt außerhalb HH bis 100km mit Anfahrtspauschale möglich

Ablauf

Ein Besuch unserer Performer ist besonders geeignet für Kindergeburtstage, Hochzeiten, Messen, Betriebs- und Weihnachtsfeiern, Eröffnungen, Kindergarten- und Schulfeste, Promotion-Aktionen, Charity-Veranstaltungen und viele weitere Events.

Standort

HeldenZauber
Wohldorfer Str.
22081, Hamburg
Deutschland

Links


Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 02/06/2023

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Um den vollen Preis anzuzeigen, bitte Paketoptionen auswählen