icon/search1@1x
icons/search@1x

Ein "Hammer Fadenbild" für dein Zimmer

Kreative Angebote | Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung
Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern!

Schon mal ein Bild gehämmert statt gemalt? Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem meiner Workshops. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß. Kein Stress für Mama und Papa, denn du kannst in meinen Räumlichkeiten in Köln-Widdersdorf feiern oder ich komme zu dir nach Hause.

Im Vorfeld des Kurses darf sich das Geburtstagskind ein Motiv aussuchen. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich dabei nach dem Alter des Geburtstagskindes. Dementsprechend bereite ich die Vorlagen für den Workshop vor. Jedes Kind kann die Fadenfarbe individuell wählen.

Auf einem dickeren Holzbrett werden Nägel eingehämmert. Anschließend wird mit geschickten Fingern die bunte Wolle gespannt. Dazu biete ich ein großes Sortiment an bunten Fäden und Wolle an. 

Dieser Kurs ist recht laut, schließlich wird gehämmert. Die Kinder arbeiten mit Nagelhilfen um sich nicht versehentlich auf die Finger zu hauen.



Details

Dauer: ca. 2,5 Stunden, inkl. Snackpause

Preis: 210,- Euro inkl. Material und Werkzeug

Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten


Bei einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl innerhalb des Kölner Stadtbezirks fällt eine Außer-Haus-Pauschale von 50 EUR an. Außerhalb des Kölner Stadtgebietes erhebe ich zusätzlich eine Kilometerpauschale, je nach Entfernung.

Ich bitte um Anzahlung in Höhe von 40,- als verbindliche Buchung.

Kostenlose Stornierung bis zwei Wochen vorher. Danach kann ich die Anzahlung leider nicht mehr erstatten.

 

Fotos: Nadine Weise

 

Verpflegung

Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Standort

www.kreativ-geburtstag.de
Zur Abtei 31
50859, Köln
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
1 — 8 Personen
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 11/26/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung