icon/search1@1x
icons/search@1x

Schwimmen zum Geburtstag im Spaß- und Sportbad - WONNEMAR Backnang

Freizeitparks | Hallen, Spielplätze | Sport | Themengeburtstage

Abenteuer im Wellenbecken erleben

Mächtig durchs Wasser planschen und die Rutsche hinunter rasen oder coole Wettkämpfe im Sportschwimmerbeckenaustragen kann man im Spaß- und Sportbad WONNEMAR. Schwimmen zum Geburtstag ist etwas für jedes Alter. Vorschulkinder freuen sich über einen Tag im Wasser genauso wie Teenager.


Langeweile kommt bei WONNEMAR nicht auf. Das Familienbad bietet eine riesige Wasserfläche von über eintausend Quadratmetern. Das sollte für einen Kindergeburtstag im Schwimmbad reichen, zumal auch noch die ganzen Attraktionen vom Wellenbecken bis zum Rutschenturm, vom Strömungskanal im Außenbereich bis zum Wonni-Land für die Jüngsten mit Springbrunnen und Wasserkanone hinzukommen. Und echte Palmen gibt es auch noch zu bewundern.

Für den kleinen Hunger ist im Restaurant mit dem Kids Menü gesorgt.

Also die Badehosen eingepackt und nichts wie los zum Kindergeburtstag ins Spaß- und Sportbad WONNEMAR. Die Einladungskarten können an der WONNEMAR Rezeption samt Briefumschlag gekauft werden.


Abenteuer Wasserwelt in Backnang zum Geburtstag erleben

Siebzig Meter geht es in die Tiefe und dann rein ins Wasser! Wer traut sich die legendäre Röhrenrutsche im Sport- und Familienbad hinunter? Da muss man schon richtig groß und mächtig mutig sein, denn unter sechs Jahren geht da nichts! Na ja, nicht ganz – die Kleinen dürfen auch, aber nur mit Mama, Papa oder Tante.


Doch auch für coole Teenies gibt es einige Attraktionen. Da sind die 25-Meter-Bahnen, die zu Wettkämpfen herausfordern oder das Warmsprudelbecken für alle Wellnessliebhaberinnen. Einen ganzen Tag können das Geburtstagskind und seine Gäste beim Schwimmen zum Geburtstag im Spaß- und Sportbad Backnang verbringen. Zu essen gibt es im WONNEMAR Restaurant. Hier wird ein Tisch nach gewähltem Motto dekoriert:  WONNEMAR, Dschungel- oder eine wilde Piraten-Party sind möglich.


Jeder kann sich sein Lieblingsgericht aussuchen:  Käpt'n Blaubär - Chicken Nuggets mit Pommes frites, Wonni - Classic Hamburger mit Pommes frites oder Arielle – Pasta mit Tomatensauce stehen zur Auswahl. Eine Capri-Sonne gibt’s noch für jeden dazu. Für das Geburtstagskind steht ein Geschenk bereit und jeder Gast kann sich über ein Foto zur Erinnerung an den tollen Tag freuen.


Verpflegung

Reservierter und gedeckter Tisch im Restaurant für eine Stunde. 

Inklusive. Zwischen Käpt'n Blaubär - Chicken Nuggets mit Pommes frites, Wonni - Classic Hamburger mit Pommes frites oder Arielle – Pasta mit Tomatensauce kann gewählt werden + eine Capri-Sonne pro Gast.


Details

Alter:  5 bis 15 Jahren

Anzahl:  6 Kinder + 1 Erwachsener

Dauer:  Tageskarte für jeden

Preis:  64,90 Euro | jedes weitere Kind 10,50 Euro


Aufsicht muss privat gewährleistet werden.

Kindergruppen im Alter von 5 bis 8 Jahren mit weniger als acht Kindern benötigen 2 Aufsichtspersonen.

Kindergruppen im Alter von 5 bis 8 Jahren mit mehr als acht Kindern benötigen 3 Aufsichtspersonen.

Kindergruppen im Alter von 8 bis 15 Jahren Kindergruppen benötigen 2 Aufsichtspersonen.


Einladungskarten zwischen 50 Cent und 1 Euro an der Rezeption.


Fotos:  wonnemar.de


Standort

WONNEMAR Backnang
Martin-Dietrich-Allee 10
71522, Backnang
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung