icon/search1@1x
icons/search@1x

Kunstschule in Porz-Langel

Kreative Angebote | Themengeburtstage

Malen oder Filzen zum Geburtstag

Die Welt der Kinder ist voller Farben und Ideen. Warum nicht einen kreativen Kindergeburtstag feiern? Doch wie anfangen? Wie schafft man es, alle Kids beim Gestalten und Malen zum Geburtstag zu halten? Daheim hat nicht jeder Material und Raum zur Verfügung. In der Kunstschule steht alles bereit und professionelle Anleitung gibt es auch.


Kreatives für Kleine und Große

Die ersten Versuche mit Pinsel und Tusche liegen längst hinter Kindern ab sechs, die einen Kindergeburtstag in der Kunstschule Langel feiern wollen. Doch wer hat schon auf einer richtigen Leinwand gemalt? In anderthalb Stunden gestalten die Kinder Bilder nach ihren Wünschen, die sie anschließend auch mit nach Hause nehmen können.


Teenager haben oft ganz besondere Wünsche. Hier können sie ihre Ideen auf einer Leinwand festhalten, die später das eigene Zimmer schmückt und noch lange an den Geburtstag der besten Freundin erinnert.

Aus feiner Merinowolle lassen sich Blüten, Ornamente, Tiere und noch vieles mehr filzen. Fantasie und Spaß am Gestalten bringen das Geburtstagskind und seine Gäste selbst mit, alles andere ist vorhanden und die Give-aways fertigen die Gäste hier einfach selbst.


Details

Dauer:  90-120 Minuten



Fotos:  Kunstschule Langel | Pixabay


Verpflegung

Keine

Standort

Kunstschule Langel Britta Schneider
Am Poppenberg 12
51143, Köln
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 02/28/2024

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Um den vollen Preis anzuzeigen, bitte Paketoptionen auswählen