icon/search1@1x
icons/search@1x

Kinderschminken Deluxe, Glitzertattoos und vieles mehr

Themengeburtstage | Räume / Locations | Zuhause, nach Vereinbarung
 
DM
Der MalEngeL
Anbieter seit: 04/14/2024
Anzahl der Angebote: 2
 
Glitzertattoos und vieles mehr

Als "Sauerländer Kind" ist es mir eine Herzensangelegenheit, besondere Momente für unsere Kinder in der Region zu schaffen. Wenn ich sehe, wie ihre Augen vor Begeisterung strahlen und sie stolz mit ihrem geschmückten Gesicht herumlaufen, ist das für mich der schönste Lohn. Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und die Fantasie der Kinder zu beflügeln.

Mein Name ist Carolin Tillmann-Hein, alias Der MalEngeL. Ich verzaubere seid 2014 kleine und große Gesichter in farbenfrohe Kunstwerke mit Spaß und Kreativität in der wunderbaren Welt des Kinderschminken, Glitzertattoos, Quicktattoos, Bodypainting und Bellypainting.

Ablauf

Jeder Einsatz ist für mich eine einzigartige Gelegenheit, großen und kleinen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was mich von anderen Kinderschminkerinnen unterscheidet ist mein besonderes Extra: Ich erscheine immer in einem passenden Kostüm und in Wirklichkeit bin ich ein Einhorn. Ich kann passend zu Ihrem Geburtstag ihr Motto als Schminke oder Tattoo mit anbieten und mein Set Up sowie meine künstlerischen Fähigkeiten sind auf sehr hohen Niveau.

Standort

Der MalEngeL
Im Wiesental 19
58513, Lüdenscheid
Deutschland

Merkmale

Ticketverkauf
Online
Altersgruppe
0 – 18 Jahre
 
Preiskategorie
65 – 600 €
 
Teilnehmerzahl
Min 5 Personen

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete
Kinderschminken Deluxe
Details
nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 5 Personen
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 04/14/2024

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung