icon/search1@1x
icons/search@1x

Geburtstags Beautyparty

Kreative Angebote | Zuhause, nach Vereinbarung

Kreativworkshops und Events für Kinder, Jugendliche

Mit Kreativität basteln, nähen, stricken, häkeln oder Pflegeprodukte herstellen. Sachen zu reparieren oder selbst herzustellen, war damals Alltag, heute ist es trendy und nachhaltig. Ich möchte weiter geben, wie es ist, kreativ zu werden mit dem, was da ist, möglichst ohne etwas zu kaufen. Ich mache Angebote, inspiriere, zeige, halte den Rahmen und mich selbst so weit wie möglich zurück.


Feiern und eigene Pflegeprodukte herstellen

Eigene Pflegeprodukte herzustellen ist kinderleicht und macht Spaß. Ich zeige in diesem Workshop Schritt für Schritt mit einfachen Rezepten und guten Zutaten, wie Badebomben, Lippenpflege, Bodyspray und Duschgel hergestellt werden können. Wenn du mindestens drei Freund*Innen hast, die mitmachen wollen, kann es losgehen! Ich komme zum Ort Deiner Wahl innerhalb Berlins, Potsdam, Cottbus, Guben und Schenkendöbern (zBsp. Deine Küche) und bringe alle Zutaten, Produktgefäße und Verpackungen mit.


Details

Anzahl: ab 4 bis 8 Personen

Dauer: ca. 3 Stunden

Preis: 200 - 320 € (je nach Anzahl der Personen


Fotos: Katalin Nemeth

Standort

Katalin Nemeth
Gotlindestraße 45
10365, Berlin
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 12/28/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung