icon/search1@1x
icons/search@1x

Geburtstag in Toga und Tunika

Museen | Themengeburtstage
Geburtstag in Toga und Tunika

Römische Mädchen und Jungen mussten früh lernen, wie man sich in den beeindruckenden, aber kompliziert zu tragenden Gewändern der Erwachsenen bewegt. Gerade bei Festen wurden Kinder wie kleine Erwachsene angezogen, denn Kinderkleidung, wie ihr sie kennt, gab es in der Römerzeit nicht. Wollt ihr selbst mal wie Römerinnen und Römer auszusehen? Euch in Tunika, Toga und Palla präsentieren? Und ein Erinnerungsfoto schießen?

Ablauf

  • Dauer: 2,5 Stunden 
  • Dienstag bis Freitag: 120 Euro
  • Samstag/Sonntag/Feiertag: 150 Euro
  • Beinhaltet den Eintritt für die Kinder und zwei erwachsene Begleitpersonen.

Verpflegung

Nach Wunsch kann ein Imbiss mitgebracht werden.

Standort

Römisch-Germanisches Museum
Roncalliplatz 4
50667, Köln
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung