icon/search1@1x
icons/search@1x

Flohzirkus im Saarland

Zauberer
Zauberhaftes Entertainment aus dem Saarland

Zuerst versuchte ich es mit kleinen einfachen Tricks und war selbst über meine magische Begabung erstaunt. Mit gleichbleibender Begeisterung bereite ich jetzt auch größere Shows vor. Dabei kann es auch schon mal vorkommen, dass ich die Zeit komplett vergesse und gänzlich in zauberhafte Welt der Magie eintauche. Mittlerweile beherrsche ich Techniken, von denen ich früher nur träumen konnte. Ich freue mich jedes Mal, wenn es mir wiedermal gelingt, andere mit meiner eigenen Begeisterung anzustecken.

Herzlich willkommen im kleinsten Zirkus der Welt

In der Manege zeigen die kleinen Artisten atemberaubende Kunststücke am Boden und in der Luft. Wer genau hinschaut, kann die Flöhe sogar erkennen. Unsere Flohzirkus-Show ist perfekt für Kindergeburtstage, Straßenfeste, Firmenveranstaltungen und vieles mehr. Mit unserem Flohzirkus bringen wir Leben und Abenteuer in deine Veranstaltung und sorgen für unvergessliche Erinnerungen für alle Teilnehmer. Buche jetzt und erlebe die Magie des Zirkus' hautnah!

Alter: ab 4-13 Jahre

Dauer: 20 Minuten 

Preis: nach Absprache und individuellem Angebot

Standort

Zauberkünstler Lukas Hefner
Rosenstraße 8
66763, Dillingen/Saar
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 02/05/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung