icon/search1@1x
icons/search@1x

Ein zauberhafter Kindergeburtstag bleibt im Gedächtnis - Norbert Edelmann

Tanz, Theater, Musik | Zauberer | Zuhause, nach Vereinbarung

Ein Zauberer kommt zur Geburtstagsfeier

Das Highlight auf der Geburtstagsfeier. Jeder freut sich, wenn der Zauberer auf die Feier kommt. So bleibt die Feier lange im Gedächtnis der kleinen Gäste und Ihr Kind ist der Star!


Beschreibung zum Kindergeburtstag

Ich kann Ihnen an diesem Tag eine Kinder-Zauber-Show mit einer Dauer von ca. 45 Minuten anbieten. Eine längere Show hat sich als meist nicht geeignet herausgestellt, da die Aufmerksamkeitsspanne der Kinder damit ausgereizt sein dürfte. Aber selbstverständlich habe ich noch Darbietungen „in petto“, die ich bei Bedarf zeigen kann, falls es die Situation erlaubt. Das heißt, die Show wird nicht mit der Stopp-Uhr abgespielt.

Die Kinder werden aktiv in die Zauberei mit eingebunden und zaubern natürlich besser als der Zauberer… 😉

Einige Zauberutensilien dürfen die helfenden Kinder im Anschluss der Kunststücke als Geschenk behalten.

 

 Dabei erleben die Kinder u.a.:

  •  wie Zauberstäbe wachsen
  • wie Tücher aus Geldscheinen erscheinen
  • wie bunte Hasen verschwinden und wieder erscheinen bzw. wandern
  • wie Münzen durch Kinderhand den Ort wechseln
  • wie Tücher sich einen Berufswunsch erfüllen
  • wie Kinder Regenschirme verzaubern
  • das Geheimnis der Springseile
  • Ballwanderungen in die eigene Hand
  • eine neumodische Art auf die Tafel zu schrieben
  • und natürlich vieles mehr

 

Ich zaubere autark und bringe alles Nötige mit. Das beinhaltet auch den benötigten Tisch. Ich habe eine Spider-Wand als Bühnenhintergrund, den ich je nach Situation aufstellen kann und bringe auch eine Beleuchtung mit, so dass eine komplette Bühne aufgebaut werden kann. Bei größeren Veranstaltungen kann auch eine Tonanlage aufgebaut werden.


Verpflegung

Die #Zaubershow zuhause ist perfekt, um die Kinder zu beschäftigen. In der Zwischenzeit können Sie als Eltern das Essen für die Kinder vorbereiten, das im Anschluss serviert werden kann. Eine Zaubershow bietet sich in diesem Fall für einen späteren Zeitpunkt im Ablauf der Feier an.

Selbstverständlich richte ich mich da aber ganz nach Ihren Vorstellungen.


Details

Alter: ab ca. 5 Jahren bis zum Teenager-Alter

Anzahl: je nach Technik bis zu 250 Personen ;-)

Dauer: 0,75Stunden 

Preis: Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot


Weiteres: Eine Aufsichtsperson muss bei der Vorstellung anwesend sein


Fotos: Norbert Edelmann

Ablauf

Ich komme ca. 45 Minuten vor dem geplanten Showbeginn und baue die Bühne (Vorhang, Beleuchtung etc.) auf. Dann ziehe ich mich um und "verwandle" mich dadurch in einen Zauberer. Die Show kann beginnen...


Zum Abbau benötige ca. 30 Minuten insgesamt.

Standort

Norbert Edelmann - Staunen neu erleben
Martin-Luther-Straße 10
97204, Höchberg
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 10/05/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung