icon/search1@1x

Drachenkämpfer

Kreative Angebote | Museen | Themengeburtstage | 60 – 200 € | 5 – 7 Jahre
Museum Schnütgen
Cäcilienstr. 29-33
50667, Köln
Deutschland

Drachenkämpfer im Museum Schnütgen

Er ist todesmutig, in seiner Rüstung und mit seinem Schwert: Im Museum Schnütgen lernt ihr den Drachenkämpfer Georg kennen. Er war ein Held, hat er doch eine Prinzessin vor einem Monster gerettet. Der Drache war wirklich gefährlich, das kann man heute noch ahnen. Wie Georg es dennoch geschafft hat, ihn zu besiegen? Das erfahrt ihr im Museum. Dort seht ihr auch Georgs wertvolles Schwert und könnt selbst eines entwerfen.


Details

Dauer: 2,5 Stunden

Die maximale Teilnehmerzahl sollte 15 Personen nicht überschreiten.

Nach Wunsch kann ein Imbiss mitgebracht werden.


Kosten

Dienstag bis Freitag: 120 Euro

Samstag/Sonntag/Feiertag: 150 Euro

Beinhaltet den Eintritt für die Kinder und zwei erwachsene Begleitpersonen.





Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020