icon/search1@1x
icons/search@1x

Der Traumfänger-Workshop: Eine tolle Deko für dein Zimmer und lässt dich gut schlafen

Kreative Angebote | Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung
 
 
Die neue ART Kinder-Geburtstag zu feiern!

Jetzt ist ein besonderer Tag für dich und alle deine Freunde! Probiere mal was Neues und feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden ganz kreativ in einem meiner Workshops. Erlebe einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz viel Spaß. Kein Stress für Mama und Papa, denn du kannst in meinen Räumlichkeiten in Köln-Widdersdorf feiern oder ich komme zu dir nach Hause.

Fange deine bösen Träume und schlafe entspannt. Dekoriere dein Zimmer mit einem wunderschönen Traumfänger mit den Farben nach deinem Geschmack. In diesem Workshop sind Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt. Mit hochwertigen Materialien basteln die Kinder einen bunten Traumfänger im Durchmesser von ca. 20 cm. Die Farben für das Netz, die Perlen und Federn können frei gewählt werden. Ich biete eine große Auswahl, da ist für jeden Etwas dabei. Und alle Achtung. Bei einem Traumfänger von 20 cm Durchmesser verarbeiten die Kinder 10 Meter Garn für ein Netz. Wie das geht ohne Knoten und Fadenverwicklungen zeige ich im Kurs.



KEINE ANGST VOR CORONA. Ich orientiere mich an den Hygienevorgaben des Gesundheitsamtes. In meinen Räumlichkeiten können sechs Kinder den Sicherheitsabstand einhalten und entspannt feiern und kreativ sein.

Dauer: ca. 3 Stunden, inkl. Snackpause

Preis: 190,- Euro inkl. Material und Werkzeug

Veranstaltungsort: Wahlweise bei Ihnen zu Hause oder in meinen Räumlichkeiten

 

Fotos: Nadine Weise

Verpflegung

Wenn du in meinen Räumlichkeiten feierst, darfst du gerne Snacks, Kuchen, Getränke und Einweggeschirr mitbringen. Auch bei dir zu Hause werden wir eine Snackpause machen.

Standort

www.kreativ-geburtstag.de
Zur Abtei 31
50859, Köln
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
1 — 8 Personen
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 09/07/2022

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung