icon/search1@1x
icons/search@1x

Der Schatz am Rhein

Führungen
 
 
Findet das Geheimnis des Klosters!

Die geheimnisvolle Botschaft eines jungen Mönches gibt Rätsel auf: Wo war sein Kloster? Warum musste er es verlassen? Und vor allem: Wo hat er den kostbaren Schatz versteckt? 


Bei dieser Führung mit Schatzsuche darf scharf kombiniert werden. Aber keine Sorge: Unterstützung findet ihr in unserer Stadtführerin, die euch auch erklärt, wie man in einem Kloster früher gelebt hat und was von dem Gebäude heute noch übrig geblieben ist. So erfahren alle Detektive nebenbei auch Wissenswertes über Köln und seine berühmten Kirchen.


Details

Dauer: ca. 1 h

Alter: ab ca. 8 Jahren

Gruppenpreis (max. 30 Teilnehmer): € 205,-


Anbieter

inside Cologne GmbH

Düsseldorfer Str. 45

51063 Köln

Tel. 0221-521977

Standort

inside Cologne GmbH
Düsseldorfer Str. 45
51063, Köln
Deutschland

Merkmale

Zahlungsarten
Barzahlung
Vorkasse
Altersgruppe
8 – 9 Jahre
 
Preiskategorie
205 €
 
Teilnehmerzahl
5 — 30 Personen
+ 5 Begleitpersonen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 03/21/2024

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung