icon/search1@1x
icons/search@1x

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß!

Zauberer

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß!

Jedes Mal nehme ich mir vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander. Entweder hat mein Zauberelefant Lölö meinen Zauberkoffer umsortiert und heimlich die verrücktesten Sachen eingepackt. Oder Tipsy, meine Zaubermaus, taucht mitten im Programm auf und bringt die ganze Vorstellung durcheinander. Und dann ruft auch noch meine Mutter an! Die Kinder finden das natürlich toll! Sie lachen sich schlapp, wenn etwas schief geht.


Unterhaltung mit Spaß zum Lachen

Zum Glück helfen sie mir und machen begeistert mit, so dass alle Zauberkunststücke doch gelingen. Und dann staunen wir gemeinsam über die kleinen und großen Wunder, die wir alle zusammen zustande gebracht haben. Dabei bemerken die Eltern, wie den Kindern die Kinnlade heruntergeklappt ist. Dabei wollten die doch eigentlich nur die Kleinen vorbeibringen und längst wieder weg sein.


Ältere Kinder sind natürlich vieeeel cooler. Da bleiben Lölö und Tipsy lieber zu Hause und ich versammle die „Großen“ ganz nah um meinen Tisch herum. Bei der Zauberei direkt unter ihrer Nase hat das Coolsein schnell Pause und die Kinder sind total verblüfft.


Details

Anzahl: je nach Art der Veranstaltung

Dauer: 60 min

Preis: auf Anfrage


Fotos: Andolino

Standort

Andolino - Kinderzauberei mit Herz und Spaß
Eichedeer Str. 17
22964, Steinburg
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 10/29/2021

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung