Werde zum Bonbonmacher! - Bonbonmanufaktur Familie Hofer

Kreative Angebote | Themengeburtstage | 120 bis 200 EUR | über 200 EUR | 8 - 9 Jahre | 10 - 12 Jahre | 13 Jahre und älter | 5 - 7 Jahre

Wir machen leckere Bonbons ... vielleicht sogar die leckersten Bio-Bonbons in Hamburg 
Wir kümmern uns um Eure Kinder und betreuen diese mit unserem fachmännischen Team. Dabei werden Eure Kinder die spannende Welt der Bonbonproduktion kennenlernen und auch selbst Hand anlegen. 

Jedes Kind darf natürlich die von ihm verarbeiteten Bonbons und Lollis mit nach Hause nehmen. 
Auf Wunsch kümmern wir uns gerne auch um Geburtstagstorte und mehr ... 

Details
Altersgruppe: Das Mindestalter für die Kids liegt bei 6 Jahren. Gerne feiern jedoch auch Jugendliche bei uns Ihren Geburtstag.
Preise: Die Kosten betragen Pauschal 169 Euro (220,00 Euro an Sonn- und Feiertagen) für 6 Teilnehmer. Jeder weitere Teilnehmer / Begleitperson kostet 8 Euro zusätzlich. Ein alkoholfreies Kaltgetränk je Teilnehmer ist inklusive.

Familie Hofer
Familie Hofer, das sind Silke und Markus Hofer. Nach vielen Jahren in der IT-Branche wollen wir unseren Traum vom klassischen Familienbetrieb leben. Da wir im Schanzenviertel wohnen, sind wir besonders froh in der Bartelsstraße so historische und schöne Räume gefunden zu haben.
 
Und "Familie Hofer" ist so noch viel mehr.
Es sind unsere Eltern, unsere Geschwister, die Aushilfen, die wir teilweise schon seit Jahren kennen, die Nachbarn, die uns helfen und so herzlich sind, die Schul- und Kita-Kinder, die zum Naschen kommen, und, und, und,...
 
Jeder, der uns in unserer kleinen Bonbonmanufaktur besucht, wird auf die eine oder andere Weise ein Teil von "Familie  Hofer".

Anmeldung, Buchung
Per Email und über das Buchungsformular.

Bewertungen      Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Inserent: Bester Geburtstag
Registriert: 08.11.2015, insgesamt hinzugefügt: 218

Zuletzt aktualisiert am: 02.01.2017
Inserent: markus
Registriert: 17.01.2017, insgesamt hinzugefügt: 1

Zuletzt aktualisiert am: 02.01.2017
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.