icon/search1@1x
icons/search@1x

Tonstudio Music Room

Kreative Angebote | Wissenschaft, Technik | Tanz, Theater, Musik | Themengeburtstage
 
 

Ihr Kind singt leidenschaftlich gern? Musik begeistert auch seine Freunde? Eine eigene CD wäre ein Traum?

Der lässt sich mit einer Geburtstagsparty im Tonstudio leicht erfüllen. In einem echten Profi-Studio in Dortmund können die Kids ihren ersten eigenen Song aufnehmen.


Kinder lieben Musik, Tanz und Bewegung. Doch auch Technik fasziniert Kleine und Jugendliche. Jeder hat schon einmal ein Studio im Fernsehen gesehen. Doch wie funktioniert so eine Tonaufnahme eigentlich? Wie machen die angesagten Stars das? Rap, Funk oder lustiges Kinderlied bekommen einen ganz anderen Sound, wenn sie im Studio aufgenommen werden. Das hat dann schon Profi-Qualität.


Achtung, Aufnahme!

Der Partyspaß lässt sich leicht umsetzen und Diverse Zusatzbuchungen sind möglich.


Das Standard-Paket umfasst die Aufnahme von einem Song inklusive Mixing, Mastering und professioneller Effektbearbeitung. Ab drei Partyteilnehmern kommt ein Fotoshooting dazu, das den Moment zur Erinnerung festhält. Außerdem wird ein Cover-Design erstellt. Die Event-CD gibt’s gleich zum Mitnehmen. 90 Minuten können die Kinder im Studio verbringen.


Bei der Premium-Version stehen zwei ganze Stunden zur Verfügung, um ein bis zwei Songs mit Mixing, Mastering und professioneller Effektbearbeitung aufzunehmen. Zwei CDs sind inklusive dabei, weitere können extra gebucht werden. Die Event-CD können die Kids gleich mitnehmen. Fotoshooting und Coverdesign runden die Session ab.


Details

Alter:  ab 2 Jahren

Anzahl:  max. 15

Dauer:  90 bis 120  Minuten

Preis:  ab  99,00 - 129,00 Euro jeder weitere Teilnehmer  12,00  Euro



Fotos:  Tonstudio Music Room


Standort

Tonstudio Music Room
Hörder Brückenstr. 8
44263, Dortmund
Deutschland

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung