icon/search1@1x
icons/search@1x

Salzburger Freilichtmuseum

Natur, Outdoor | Bauernhöfe | Museen

Salzburger Freilichtmuseum

Kindergeburtstag mitten in der wunderbaren Landschaft des Freilichtmuseums, das heißt viel Spaß haben, aber auch ein wenig über vergangene Zeiten erfahren, picknicken, kneippen, mit der Museumsbahn fahren…


Nach dem Erkunden eines Bauernhofes und dem Kennenlernen des Alltags der Kinder von damals werden im Knotzingerhof alte Spiele wie z.B. Seilziehen, Stelzengehen und vieles mehr ausprobiert. 

Danach kann individuell in unserem historischen Gasthaus „Salettl“ eine Kindergeburtstagsjause eingenommen werden.


Es besteht aber auch die Möglichkeit, an einem unserer Jausenplätze ein Picknick mit selbst mitgebrachten Leckereien zu veranstalten. Auch die gemähten Wiesen stehen für ein Picknick zur Verfügung. Eine Fahrt mit der Museumsbahn muss natürlich unbedingt eingeplant werden und an heißen Tagen bietet die idyllische Natur-Kneippanlage Abkühlung!


Reservierungen für ein fachkundig betreutes 3-stündiges Programm mit Führung, Jause und weiteren lustigen Spielen nimmt der Kooperationspartner „Kinderfeste und Parties“ entgegen. Kontakt unter: www.kinderparties.at


Details

Alter: 6-10 Jahre 

Dauer: 1,5 Stunden (ohne Jause)


Preise

Eintritt pro Kind: EUR 3,00 

Betreuungsgebühr: EUR 50,00 

1 Begleitperson pro Geburtstagsgruppe und Geburtstagskind frei 




Standort

Salzburger Freilichtmuseum
Hasenweg
5084, Grossgmain
Österreich

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hier können Sie die Bearbeitungsrechte beantragen und die Information jederzeit selbst bearbeiten.

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung