Kindergeburtstag im Kletterdschungel

Kindergeburtstage sind in unserer Boulderhalle sehr beliebt. Den insgesamt 2,5 -stündigen Aufenthalt leitet eine Trainerstunde ein, in der die Kinder zuerst mit der Kletterwand vertraut gemacht werden (z.B. mit Kletterspielen). Danach lernen sie einige wichtige Verhaltensregeln und das Abspringen, so dass nach der Trainerstunde - wenn sie alleine klettern - nichts passiert. 

Damit ihr Aufenthalt bei uns für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis wird, haben wir einen separaten Kinderraum (unseren Kletterdschungel), in dem sie ihr mitgebrachtes Essen und die Getränke aus unserem Café austeilen können (bitte keine eigenen Getränke mitbringen). Sie können bei uns aber auch selbstgemachte Pizza bestellen, die ihre Kinder zum Abschluss der Geburtstagsfeier serviert bekommen (die Pizza bitte schon bei der Buchung bestellen, damit wir alle Zutaten vorrätig haben). 

Natürlich erklettern die Kinder nicht nur unseren Kletterdschungel - auch die Halle der „Großen” wird in den Kletterspaß mit einbezogen. Buchen können sie ganz bequem per Telefon, Email oder bei einem Besuch in unserer Boulderhalle - am Besten möglichst frühzeitig, damit ihr Wunschtermin noch frei ist. 

Mitzubringen sind im Winter lange, ansonsten kurze Sportsachen einschließlich Hallenturnschuhen, wie sie auch in der Schule üblich sind (in Socken kann man auch klettern, angenehmer sind aber Sportschuhe). Am Besten notieren sie diese Punkte schon auf den Einladungskarten, damit die Eltern Bescheid wissen. Bitte kommen sie höchstens ein paar Minuten früher in die Halle, denn die Kinder dürfen erst klettern, wenn ihr Trainer da ist und mit der Einführung beginnt.

Bewertungen      Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Inserent: citymonkey
Registriert: vor 2 Tagen, insgesamt hinzugefügt: 2

Zuletzt aktualisiert am: 12.08.2018
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.