icon/search1@1x
icons/search@1x

Kindergeburtstag im Kletterdschungel - Essen

Sport
 
 

Kindergeburtstag im Kletterdschungel

Kindergeburtstage sind in unserer Boulderhalle sehr beliebt. Den insgesamt 2,5 -stündigen Aufenthalt leitet eine Trainerstunde ein, in der die Kinder zuerst mit der Kletterwand vertraut gemacht werden (z.B. mit Kletterspielen). Danach lernen sie einige wichtige Verhaltensregeln und das Abspringen, so dass nach der Trainerstunde - wenn sie alleine klettern - nichts passiert.

Ablauf

Der Kletterdschungel

Damit ihr Aufenthalt bei uns für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis wird, haben wir einen separaten Kinderraum (unseren Kletterdschungel), in dem sie ihr mitgebrachtes Essen und die Getränke aus unserem Café austeilen können (bitte keine eigenen Getränke mitbringen). Sie können bei uns aber auch selbstgemachte Pizza bestellen, die ihre Kinder zum Abschluss der Geburtstagsfeier serviert bekommen (die Pizza bitte schon bei der Buchung bestellen, damit wir alle Zutaten vorrätig haben).


Halle der „Großen”

Natürlich erklettern die Kinder nicht nur unseren Kletterdschungel - auch die Halle der „Großen” wird in den Kletterspaß mit einbezogen. Buchen können sie ganz bequem per Telefon, Email oder bei einem Besuch in unserer Boulderhalle - am Besten möglichst frühzeitig, damit ihr Wunschtermin noch frei ist.


Details

Im Winter lange, ansonsten kurze Sportsachen einschließlich Hallenturnschuhen, wie sie auch in der Schule üblich sind (in Socken kann man auch klettern, angenehmer sind aber Sportschuhe). Bitte kommen sie höchstens ein paar Minuten früher in die Halle, denn die Kinder dürfen erst klettern, wenn ihr Trainer da ist und mit der Einführung beginnt.



Fotos:  citymonkey Boulderhalle


Verpflegung

Pizza, muss vorher dazu gebucht werden.

Sonstige verpflegung darf selbst mitgebracht werden.

Standort

citymonkey Boulderhalle
Auf'm Bögel 6
45149, Essen
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete
Kindergeburtstag bei Citymonkey (7 Kinder - 2h)
Details
2 Stunden
€ 130,00
2 Stunden
€ 130,00
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 05/17/2020

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Um den vollen Preis anzuzeigen, bitte Paketoptionen auswählen