Kindergeburtstag im Atelier in der Kümmelschänke

  • Antje Seewald
  • Kümmelschänkenweg 2
  • 01157 Dresden
  • Telefon: 0159 02 11 45 72
  • [email protected]

Wie wär's mit einer Geburtstagsfeier in einem richtigen Atelier?

An diesem besonderen Tag mal ein Künstler sein, mit seinen Gästen kreativ werden und als schöne Erinnerung ein Kunstwerk mit nach Hause nehmen ...

Ablauf: 2 Stunden Malen und Gestalten; dazwischen 1/2 Stunde Pause für Kuchen, Knabberei, Saft, Tee oder Kinderpunsch

Werkzeuge und Material stehen zur Verfügung. Wir malen mit Acrylfarbe. Im Preis enthalten ist für jeden ein kleiner Keilrahmen (18x24 oder 20x20 cm) sowie Getränke. 

Kuchen oder Knabberei bitte selbst mitbringen.

Bewertungen      Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Inserent: email
Registriert: vor 28 Tagen, insgesamt hinzugefügt: 3

Ich liebe Farben aller Art und mag es gern bunt und fröhlich. Mit meiner Kunst möchte ich Schönheit und Harmonie in die Welt bringen.
In Kursen und Workshops begleite ich Kinder und Erwachsene dabei, ihr schöpferisches Potenzial ans Licht zu bringen.
Wenn ich kreativ sein kann, bin ich glücklich. Die Kunst ist meine Berufung, der ich mit Freude schon seit vielen Jahren nachgehe.

Zuletzt aktualisiert am: 23.09.2019
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.