Junior und Teenie Kart - Alpincenter

Hallen, Spielplätze | Natur, Outdoor | Sport | bis 60 EUR | 60 bis 120 EUR | 8 - 9 Jahre | 10 - 12 Jahre | 13 Jahre und älter | 5 - 7 Jahre

Abenteuer und Schnee zum Geburtstag - das ganze Jahr über Schnee!
Mitten im Sommer? Abenteuer pur? Oder lieber Wasserspaß?
Auf den Indoor-Pisten herrscht das ganze Jahr lang Winter. Fünfzehn Schneekanonen sorgen für echten Schnee ohne Zusätze. Mit minus 3 Grad Celsius sind die Bedingungen fürs Skifahren zum Geburtstag oder fürs Tubing, dem Rutschen auf großen Reifen, ideal. Neben der Hauptabfahrt gibt es einen Extra-Bereich für Kinder mit neunzig Meter Länge, vierzig Meter Breite und einem Gefälle von circa zehn Prozent. Geübtere Kids wagen sich in Begleitung auf Pisten mit etwa siebzehn Prozent. Ein Sessellift bringt sie zügig an den Start. Die Kleinsten können sich mit dem Seilzuglift zum oberen Abschnitt des Anfängerhügels ziehen lassen.

Keine Lust auf Schnee? Abenteuer zum Geburtstag können Kinder in der Welt von Toni, dem kuschligen Eisbären, erleben. Auf über 5500 Quadratmetern lässt sich springen, rutschen und toben. Wetterunabhängig im Indoorbereich und natürlich auf dem riesigen Abenteuerspielplatz davor.

Alle, die gerne baden und schwimmen, können zum Geburtstag Wasserski fahren. Für die Freunde des Kegelns gibt es zwei Bowlingbahnen mit Panoramablick. Wer sich für Rennsport begeistert, wird das Kartfahren zum Kindergeburtstag lieben.

Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch gesorgt: Ein herzhaftes Menü und ein Getränk für jeden sind im Rundum-sorglos-Paket enthalten. Donuts und Geburtstagskuchen können dazu gebucht werden. 

Junior und Teenie Kart
Adrenalin für Kids bis 12,9 Jahre bietet Junior Kart zum Kindergeburtstag. Zwei Mal zehn Minuten Kartfahren in voller Montur stehen an. Helm, Overall und Sturmhaube stehen für jeden Junior-Rennfahrer bereit. Mindestens vier Kids sollten zur Geburtstagsgesellschaft gehören, die sich auf die Kart-Bahn wagt. Die Mindestgröße beträgt 1,35 Meter. Lust auf mehr? Dann einfach aufbuchen.

Weitergefeiert wird anschließend in Tonis Abenteuerwelt, einem riesigen Abenteuerspielplatz mit vielen spannenden Herausforderungen im In- und Outdoor-Bereich. Fürs Kulinarische ist mit einem Geburtstagstisch im Wirtshaus gesorgt. Pommes, Würstchen, Chicken Nuggets und Getränke warten auf die hungrigen Rennfahrer.

Die Kids sind schon größer? Ab einer Mindestgröße von 1,55 Metern können Geburtstagsgruppen ab vier Kindern beim Teenie Kart mitmachen. Nach zwei Mal zehn Minuten Kartfahren mit Helm, Overall und Sturmhaube geht es zum Essen ins Restaurant. Dort stehen auf einem exklusiven Geburtstagstisch Skiburger, Pommes und Getränke bereit. Ein Eis nach Wahl gibt es auch noch. Im Rundum-sorglos-Paket ist alles enthalten. Während die Kinder Speed geben, können sich die Eltern entspannt zurücklehnen und den Tag genießen. 

Wer dabei sein will, kann sich hier schon seine Einladungskarten zum Ausdrucken aussuchen: Schneehäschenkunterbunte Süßigkeiten oder Eisbär Toni stehen zur Auswahl.

Verpflegung
Inklusive

Details
Alter:  Junior Kart bis maximal 12,9 Jahre  |  Teenie Kart bis 15,9 Jahre
Anzahl:  mindestens 4 Teilnehmer
Dauer:  2 mal 10 Minuten  |  weitere Kartfahrten sind möglich
Preis:  Junior Kart 21 Euro pro Person  |  Teenie Kart 24,50 Euro pro Person

Anmeldung, Buchung 
Geburtstagspakete sind nur mit Voranmeldung buchbar
Telefon:  0388 - 5223 4416
E-Mail:  [email protected]
Online-Kontakt:  Kontaktformular Alpincenter Hamburg-Wittenburg

Fotos:  Alpincenter

Bewertungen      Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Inserent: Bester Geburtstag
Registriert: 16.07.2017, insgesamt hinzugefügt: 400

Zuletzt aktualisiert am: 12.04.2019
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.