Johannes Arnold - Der Zauberer für Kindergeburtstage

Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung | über 200 EUR | 8 - 9 Jahre | 10 - 12 Jahre | 13 Jahre und älter | 5 - 7 Jahre

Johannes Arnold, Kinderzauberer und Jongleur im Raum Hamburg und Bremen, bietet seinen Gästen vielseitige Zauberkunst an und tritt regelmäßig auf Kinderfeiern und Kindergeburtstagen auf. Dabei kommt er in den meisten Fällen direkt nach Hause und zeigt sein Programm an den unterschiedlichsten Orten - einerlei ob es sich um ein großes Kinderzimmer, ein Wohnzimmer oder eine Feier im Garten handelt.

Hier werden die Kinder in ein Programm aktiv eingebunden und dürfen nicht nur zuschauen, sondern immer wieder mitzaubern. Sie betreten die Bühne und denken sich Zaubersprüche aus, schwingen selbst den Zauberstab und tragen auf vielerlei Weise dazu bei, den Kunststücken zum Erfolg zu verhelfen.

Zauberkunst und Jonglage gehen dabei Hand in Hand und können miteinander kombiniert werden: Auf Wunsch wird jedes Programm mit Jonglage verknüpft, wobei Johannes Arnold seinen Gästen ganz genau erklärt, wie er das macht. Auf diese Weise können sie das Jonglieren sofort ebenfalls ausprobieren.

Die gesamte erforderliche Technik - wie beispielsweise eine kleine Musikanlage - wird von Johannes Arnold mitgebracht, so dass sich die anwesenden Eltern darum keine Sorgen machen müssen!

Auch nach einem Zauberprogramm bleibt der Zauberer für Kinder Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und bietet seinen kleinen Gästen Luftballonmodellage an - so kann jedes anwesende Kind nach einer Zaubershow noch ein persönlich modlliertes Luftballontier mit nach Hause nehmen.

Auf Wunsch bietet Johannes Arnold anstelle der Luftballonmodellage auch einen kleinen Zauberworkshop oder einen Jonglierworkshop an, wobei der "Experte für Wunder" alles Erforderliche mitbringt und sein eigenes, umfangreiches Material zur Verfügung stellt.

Ein Zauberprogramm wird auf charmante und liebenswürdige Weise präsentiert, wobei flexibel und charmant auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste eingegangen wird.

 

Bewertungen      Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Inserent: Johannes
Registriert: 26.04.2017, insgesamt hinzugefügt: 3

Als Zauberer und Jongleur trete ich zu den unterschiedlichsten Anlässen in Hamburg, Bremen und Hannover auf. Immer wieder bin ich als Kinderzauberer im Einsatz, etwa auf Kindergeburtstagen, Kinderfesten und Kinderfeiern. Dabei biete ich unterhaltsame Zaubershows für Kinder an, wobei die Kinder immer wieder mitmachen dürfen und aktiv einbezogen werden.

Zuletzt aktualisiert am: 21.06.2017
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.