icon/search1@1x
icons/search@1x

Johannes Arnold - Der Zauberer für Kindergeburtstage

Themengeburtstage | Zuhause, nach Vereinbarung
 
 

Johannes Arnold, Kinderzauberer und Jongleur

Im Raum Hamburg und Bremen, bietet vielseitige Zauberkunst an und tritt regelmäßig auf Kinderfeiern und Kindergeburtstagen auf. Dabei kommt er in den meisten Fällen direkt nach Hause und zeigt sein Programm an den unterschiedlichsten Orten - einerlei ob es sich um ein großes Kinderzimmer, ein Wohnzimmer oder eine Feier im Garten handelt.

Ablauf

Volles Kinderprogramm

Hier werden die Kinder aktiv in ein Programm eingebunden und dürfen nicht nur zuschauen, sondern immer wieder mitzaubern. Sie betreten die Bühne und denken sich Zaubersprüche aus, schwingen selbst den Zauberstab und tragen auf vielerlei Weise dazu bei, den Kunststücken zum Erfolg zu verhelfen.


Zauberkunst und Jonglage gehen dabei Hand in Hand und können miteinander kombiniert werden: Auf Wunsch wird jedes Programm mit Jonglage verknüpft, wobei Johannes Arnold seinen Gästen ganz genau erklärt, wie er das macht. Auf diese Weise können sie das Jonglieren sofort ebenfalls ausprobieren.


Die gesamte erforderliche Technik - wie beispielsweise eine kleine Musikanlage - wird von Johannes Arnold mitgebracht, so dass sich die anwesenden Eltern darum keine Sorgen machen müssen!


Viele Wünsche können erfüllt werden

Anstelle der Luftballonmodellage einen kleinen Zauberworkshop oder einen Jonglierworkshop, wobei der "Experte für Wunder" alles Erforderliche mitbringt und sein eigenes, umfangreiches Material zur Verfügung stellt.


Ein Zauberprogramm wird auf charmante und liebenswürdige Weise präsentiert, wobei flexibel und charmant auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste eingegangen wird. Auch nach einem Zauberprogramm bleibt der Zauberer für Kinder Johannes Arnold gerne noch etwas vor Ort und bietet seinen kleinen Gästen Luftballonmodellage an - so kann jedes anwesende Kind nach einer Zaubershow noch ein persönlich modlliertes Luftballontier mit nach Hause nehmen.

Standort

Johannes Arnold
Dorfstraße 6
27367, Reeßum
Deutschland

Buchungsanfrage

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete
Kindergeburtstag mit Johannes Arnold
45 Minuten
nach Vereinbarung
45 Minuten
nach Vereinbarung
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
Min 1 Person
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 11/06/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung