icon/search1@1x
icons/search@1x

Bubble Soccer und Football - Mister Bubble

Sport
 
M
MisterBubble
Anbieter seit: 12/30/2019
Anzahl der Angebote: 1
 

Die Geburtstagsfeier des Jahres

Du planst wie jedes Jahr eine Geburtstagsfeier und die Ideen gehen dir aus? Mit unseren Events sorgen wir für ein unvergesslichen Geburtstag für alle Beteiligten. Besonders wenn viele Gäste zu versorgen sind, ist MisterBubble genau das Richtige für Dich, da Wir aus jedem Geburtstag ein unvergessliches Erlebnis machen werden.

Ihr Spielt mit den Gästen z.B. Bubble FootballLast Man StandingTeam Deathmatch oder Sumo ringen

Ihr könnt Euer Event selbst gestalten und den Ton angeben.

Wo findet das Event statt?

Mister Bubble ist da ganz flexibel. Habt ihr schon den perfekten Platz gefunden, bringen wir das Event gerne dorthin.

Habt ihr keine eigene Location, könnt Ihr Euch gerne einen unserer Standorte als Austragungsort aussuchen.

Verpflegung

Keine. 

Details

Alter: ab 8 Jahren bzw. 130cm Körpergröße

Anzahl: variabel

Dauer: variabel

Preis:  Tarifoptionen Small oder Big Bubbles | Ab einer Größe von 130cm | ab 6 Spielern

  • 60 Minuten Eventzeit ab 250,00 EUR*
  • 90 Minuten Eventzeit ab 350,00 EUR*
  • 120 Minuten Eventzeit ab 465,00 EUR*


*Preise für den Standort Hummelsbüttel


In allen Tarifen enthalten:


Betreuung: Erfolgt vor Ort während der gesamten Eventzeit durch unser geschultes Personal

Spieleranzahl: Aufgrund unserer Festpreise spielt die Anzahl der Spieler keine Rolle. Bei mehr als 10 Spielern wird durchgehend rotiert.

Spielfeldgebühren: Sind in unseren Festpreisen immer inbegriffen – der gewünschte Standort wird von uns im Voraus gebucht und bezahlt

An- und Abfahrt: Unser geschultes Personal ist mobil und fährt mit unseren Small und Big Bubbles zu dem gewünschten Standort

Ablaufplan: Begrüßung, Aufwärmen, Einweisung in die Bubbles, Erklärung der Spielvariationen, Spielzeit und Verabschiedung

Equipment: 10 x professionelle Small oder Big Bubbles welche farbig markiert und nummeriert sind, 1 x Fußball

Div. Spielvariationen: Bubble Football bzw. Soccer, Last Man Standing, Team Deathmatch, Sumo Ringen

Auf- und Abbau: Das gesamte Equipment wird von uns auf- und abgeblasen

Reinigung: Vor jedem Event wird das gesamte Equipment desinfiziert

Zuschauer: zahlen nichts und können kostenlos an dem Event teilnehmen

Duschen und Umkleidekabinen: Jeder Standort verfügt über ansprechende Umkleidekabinen und geprüfte sanitäre Anlagen



 Fotos: Mister Bubble

Ablauf

Ich bin Meikel, Dein Ansprechpartner und Betreuer auf der Fläche. Durch Mister Bubble mache ich jedes Event zum ultimativen Erlebnis. Bubble Ball verbindet Menschen auf spielerische Weise. Jeder einzelne Bubble ist leicht zu handhaben und wirkt großartig in Deinem Freizeit- und Spaßkonzept – beim Familientag, beim Junggesellenabschied, in Firmen, Schulen, öffentlichen Institutionen oder Vereinen.

Überzeug Dich jetzt von der neuen Trendsportart und Besuchermagneten Bubble Football – in der Location Deiner Wahl oder an unseren ausgewählten Sport- und Soccerhallen in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Am Anfang stehen Ankommen, Wohlfühlen und ein bisschen Nervenkitzel. Als Inhaber gebe ich für Euch begeisternd den Schiedsrichter, den Teamer und Organisator, der Euch durch die Spiele führt. Ich treffe für Euch alle Vorkehrungen, die einen sicheren und unfallfreien Ablauf ermöglichen.


Wenn Ihr in der gewünschten Sport- oder Soccerhalle eingetroffen seid, steht die lückenlose Organisation und die Sicherheit ist bereits geprüft. Das Equipment hat bereits alle vorschriftsmäßigen Hygienemaßnahmen durchlaufen und ist gründlich desinfiziert. Es ist mir sehr wichtig, dass Ihr schon beim Eintreffen ein positives Gefühl habt. Nichts soll den Fun-Faktor trüben.

Klasse ist, wenn Ihr entsprechend in T-Shirts und Sporthosen gekleidet seid und Wasser dabei habt. Ihr werdet es brauchen. Nach einer herzlichen Vorstellung mache ich Euch mit dem Ablauf vertraut. Ich erkläre Euch die Regeln auf dem Spielfeld. Ob Bubble Soccer, Bubble Football, Last Man Standing, Team Deathmatch oder Sumo ringen – es gibt viele verschiedene Spielvariationen bei Mister Bubble. Als Coach und Schiedsrichter auf der Spielfläche, passe ich die Spiele selbstverständlich Euren Wünschen und Bedürfnissen an.


Ich leite Euch an, wie Ihr am einfachsten in die Small oder Big Bubbles ein- und aussteigt. Jeder von Euch macht sich einmal vertraut – im freien Fall nach vorne und hinten fallen lassen und mit Schwung auf dem Kopf stehen bleiben. Keine Bedenken: Es ist ganz easy, schmerzfrei und vor allem schon jetzt eine lustige Angelegenheit. Eines ist sicher: Strapaziert werden nur Eure Lachmuskeln.

Ihr habt als Spieler nur diesen Auftrag: Tore schießen, eure Gegenspieler in den weichen Bubbles umhauen und Euren Emotionen freien Lauf lassen. Damit ihr während des Events eine großartige Zeit habt, helfen Euch die folgenden Dinge: 

– Eure Füße sind ständig in Bewegung 

– Euer Körpergewicht ist auf den Gegenspieler ausgerichtet

– auch wenn manche von Euch kleiner sind, heißt das nicht, dass sie durchweg umgestoßen werden 

– kleiner Tipp: Macht Euren Körperschwerpunkt zu Eurem Vorteil

Als erfahrener Spielleiter habe ich Eure Geschicklichkeit und Euer Ausdauerlevel schnell erkannt. Damit passe ich die Länge des Spiels und die Varianten entsprechend an. Ich verspreche Euch, der Fun-Faktor nimmt richtig Fahrt auf. Verlasst Euch auf mich. Ich verstehe es, Eure Energie zu bündeln, damit ihr mit einem klaren Erfolg nach Hause geht, der für jeden von Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.


Pausen müssen sein. Nach jeder Spieleinheit findet eine kleine Pause statt. Trinkt ein wenig, diskutiert über neue Strategien oder verschnauft einfach. Wer anfangs dachte, er wird eine ruhige Kugel in den Bubbles schieben, erkennt spätestens jetzt, welch unterhaltsame und positive Dynamik sich im Laufe des Spiels entwickelt. 

Bubble Football, Bubble Soccer, Last Man Standing, Team Deathmatch und sumo ringen spielen wir wahlweise 60, 90 oder 120 Minuten, in denen sich bis zu zehn Personen in jeweils einem Bubble auf dem Spielfeld amüsieren und um Ruhm und Ehre kämpfen. Erscheint ihr mit mehr als zehn Leuten zum Event, kompensieren wir das durch mehrere Intervalle innerhalb der Spieldauer. Keine Sorge: Bei Mister Bubble kommt jeder auf seine Kosten – niemand muss nur zuschauen.


Jeder kollektive Spaß hat mal ein Ende. Jetzt brauche ich Euer Feedback. Ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt – gebt mir Schulnoten. Warum? Guter Service wird bei Mister Bubble großgeschrieben. Den Kundenanspruch verliere ich nie aus dem Blick. Euer Feedback macht es möglich, dass ich meine Bubbles und die Dienstleistung stetig optimieren kann. Also, her mit Euren Ideen, auch wenn ihr noch so zufrieden und erschöpft seid.

Zum Abschied: „Ein High-Five von mir mit einem stolzen Lächeln“

Standort

Sporthalle Hummelsbüttel
Hermann-Ruge-Weg 5
22339, Hamburg
Deutschland
Gymnasium Hochrad
Hochrad 2
22605, Hamburg
Deutschland
Uwe-Seeler-Halle Neugraben
Heidschnuckenring 31
21149, Hamburg
Deutschland
Baumwall Sporthalle (Landungsbrücken)
Pasmannstraße 1
20459, Hamburg
Deutschland
Barakiel Sporthalle
Elisabeth-Flügge-Straße 8
22337, Hamburg
Deutschland
Sportpark Öjendorf
Koolbargenredder 31
22117, Hamburg
Deutschland
HTB Sporthalle
Hans-Dewitz-Ring 21
21075, Hamburg
Deutschland
SportPark Reinbek
Herman-Körner-Straße 49
21465, Reinbek
Deutschland
Torneum
Großer Moorweg 30
25436, Tornesch
Deutschland
Mosaik Lauenburg
Raiffeisenweg 1a
21481, Lauenburg
Deutschland

Merkmale

Hygiene
Toiletten
Barrierefreie Toiletten
Duschen
Spinde vorhanden
Parkplätze
Kostenlose Parkplätze
Zahlungsarten
Barzahlung
Vorkasse
PayPal
Tiere
Hunde erlaubt
Altersgruppe
8 – 18 Jahre
 
Preiskategorie
250 – 520 €
 
Teilnehmerzahl
6 — 50 Personen
+ 9 Begleitpersonen

Buchungsanfrage

Bitte wählen Sie einen Standort aus
Bitte eingeben und auswählen
Datum und Uhrzeit
Anzahl der Kinder inkl. Geburtstagskind
6 — 50 Personen
Teilnehmer
0 Personen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Zuletzt aktualisiert am: 12/24/2023

Datum und Uhrzeit
Buchungspakete und Anzahl der Gäste werden im nächsten Schritt ausgewählt.
Preis nach Vereinbarung