Ausgefallen, kreativ und Neonfarben? Kindergeburtstag bei Pit-Pat Wonderland!

Hallen, Spielplätze | Kreative Angebote | Themengeburtstage | Sport | bis 60 EUR | 60 bis 120 EUR | 8 - 9 Jahre | 10 - 12 Jahre | 13 Jahre und älter | 5 - 7 Jahre

Willkommen im Wunderland!
Wunderland? Gibt‘s doch gar nicht! Gibt es wohl! Das Pit-Pat Wonderland wartet nur darauf, von Kids und Teenies entdeckt zu werden. Eine Welt voller Farben und Formen in neuen Dimensionen öffnet sich vor den Kindern.

Verblüffende Lichtspiele verzaubern die Realität. Vom 3-D-Schwarzlicht-Minigolf bis zu kniffligen altersentsprechenden Escape-Games ist alles möglich. Ein Kindergeburtstag im Pit-Pat Wonderland kann mit vollem Körpereinsatz beim PoolBall, einer Mischung aus Poolbillard und Fußball, oder kreativ mit eigener Malerei gefeiert werden. Einfach aussuchen, buchen und mit guter Laune zum wetterunabhängigen Geburtstag im Pit-Pat Wonderland vorbeikommen.

Kindergeburtstag in der Schwarzlichtfabrik Würzburg
Aufregende Stunden warten auf Kinder ab sechs Jahren bei einem Kindergeburtstag im Pit-Pat Wonderland. Zwischen einer Stunde und solange feiern, wie man möchte, ist alles möglich. Ein dekorierter, gedeckter Geburtstagstisch steht schon bereit. Getränke und Brownies warten. Wer lieber selbst einen Kuchen mitbringt, kann das gerne tun.

Damit es richtig spannend wird, können die Kids sich gegenseitig mit hochwertigen Neonfarben bemalen und dann? Geht es auch schon los!

Paket 1:  Schwarzlicht-Minigolf
Minigolf macht Spaß. Schwarzlicht-Minigolf zum Geburtstag ist noch dazu aufregend und erfordert ein waches Köpfchen, Beobachtungsgabe und Geschick. Es ist gar nicht so leicht, den Verlauf der Bahn zu bestimmen, wenn Realität und Kunst ineinander übergehen. Doch schlaue Kids bekommen das hin. Gespielt werden kann, solange die Kinder möchten.

Paket 2:  Pit-Pat
Wer versenkt am schnellsten und mit den wenigsten Queue-Stößen die Bälle? Bei der Mischung aus Minigolf und Billard haben alle Kids ab sechs Jahren und die coolen Großen ihren Spaß. Nicht nur Geschick, auch Intelligenz ist beim Pit-Pat zum Geburtstag gefragt. Hier darf gespielt werden, solange das Geburtstagskind und seine Freunde wollen.

Paket 3:  PoolBall
Billard kennt jeder und Fußball natürlich auch. Doch was ist PoolBall? Das Spiel mit sechs Toren ist eine Mischung aus beidem. Also rein in die Sporthosen und rauf auf den gigantischen Billardtisch. Zwei Mannschaften müssen gebildet werden und dann geht es auch schon los mit einer ganzen Stunde PoolBall zum Kindergeburtstag.

Paket 4:  Kreativraum
Neonfarben und Schwarzlicht eröffnen ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten. Einfach mal ausprobieren und schauen, wohin das Spiel mit Farben und Formen einen führt. Für alle Fragen gibt es kundige Mitarbeiter, die gerne helfen. Ein Keilrahmen mit 30 x 30 cm ist schon dabei und wird zum selbst gestalteten Give-away. Gemalt wird, solange es allen Spaß macht beim kreativen Kindergeburtstag in der Schwarzlichtfabrik Würzburg.

Verpflegung
Ein Getränk nach Wahl pro Kind. Ein Brownie für 1 Euro.
Eigener Kuchen darf mitgebracht werden. Besteck und Geschirr sind vorhanden.

Details
Alter:  ab 6 Jahre
Anzahl:  keine Angabe
Dauer:  solange ihr wollt
Preise:  11,50 Euro je Kind

Paket 5:  96 Euro für bis zu 6 Kinder.
Zweites Kid‘s Escape nur noch 76 Euro

Anmeldung, Buchung
E-Mail:  [email protected]
Online-Reservierung:  Hier online reservieren!
Online-Kontakt:  Zum Kontaktformular!

An Wochenenden und Feiertagen 11 bis 14 Uhr; maximal bis 16:30 Uhr buchbar
Wochentags ab 14 Uhr (gemäß den Öffnungszeiten)

Fotos:  pitpat-wonderland.de

Video



Bewertungen      Anmerkungen: 0
Spaß
Anmerkungen: 0
Lernfaktor
Anmerkungen: 0
Organisation
Anmerkungen: 0
Idee
Anmerkungen: 0
Inserent: Giuliano
Registriert: vor 3 Monaten, insgesamt hinzugefügt: 41

Zuletzt aktualisiert am: 19.08.2019
Administrierung
Beantragen Sie die Rechte, wenn Sie das Objekt bearbeiten möchten.